Impressionen zu "Kunst bewegt LE 2017"

Impressionen zu Kunst bewegt LE 2017 mit Gyjho Frank bei Optik Sassenscheidt

Impressionen zu Kunst bewegt LE 2017 mit Gyjho Frank bei Optik Sassenscheidt

Impressionen zu Kunst bewegt LE 2017 mit Gyjho Frank bei Optik Sassenscheidt

Impressionen zu Kunst bewegt LE 2017 mit Gyjho Frank bei Optik Sassenscheidt

Mit einem vollen Haus startete die Aktion "Kunst bewegt LE 2017" am Freitag Abend wieder in eine eindrucksvolle Auswahl an Ausstellungen in den ortsansässigen Geschäften. Dieses Jahr war Gyjho Frank mit seinen Werken unter dem Titel "New Planet Fine Matter" bei uns zu Gast. Zusammen  mit unserem Blind Date, einem Werk aus den städtischen Gymnasien konnten die Bilder seit der Vernissage in unseren Räumlichkeiten bewundert werden. Die Werke der Aktion können noch bis zur Finissage am 24. März in den Geschäften besichtigt werden.

 

Unser herzlicher Dank gilt unseren schaffenden Künstler und natürlich auch den zahlreichen interessierten Besuchern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Kunst bewegt LE".

Kunst bewegt L.E. mit Gyjho

Kunst bewegt le gyjho frank abstrakte kunst

Am 10. März 2017 laden wir sie ganz herzlich ab 19.00 Uhr zur Vernissage 

im Rahmen der Veranstaltung "Kunst bewegt L.E." ein.

Gyjho Frank ist mit seinen Werken bis einschließlich 24. März 2017 bei uns zu Gast.

RayBan "fun in the sun" Gewinnspiel

Gleich zwei brandneue Scooter fanden diesen Juli bei der "fun in the sun" Aktion in unserem Geschäft dank RayBan einen neuen Besitzer. Ein weiterer der flotten Flitzer wurde unter allen Teilnehmern verlost, die weniger Glück beim Sofortgewinn hatten.

Wir gratulieren herzlich unseren drei Gewinnern und wünschen viel Spaß.

unser Gewinner mit seinem Scooter